Header-Bild

Das Testergebnis ist da – und könnte kaum besser sein: 99% Weiterempfehlung für Milka Alpenmilch Schokolade!

 

Zum Ergebnis

Im Herzen zart - 500 Tester gesucht für Milka Schokolade!

Genieße zart schmelzende Milka Alpenmilch Schokolade!

 

Milka Schokolade im Test
Der Lilaberg – Heimat und Schauplatz von „Im Herzen zart"

Verrate uns, warum auch du zarte Milka Schokolade liebst!

 

Ein besonderer Genuss für Schokoladen-Experten: Die freundin Trend Lounge sucht 500 Tester, die den zarten Schmelz der Milka Alpenmilch Schokolade kostenlos genießen möchten.

 

Im Herzen zart

 

Die Milch der Milka Alpenmilch Schokolade stammt heute wie vor 115 Jahren ausschließlich aus der Alpenregion. Dank der feinen Rezeptur erhält die Milka Alpenmilch Schokolade ihren zarten Schmelz und ihren einzigartigen Geschmack, der vom Großvater bis zum Enkelkind Generationen verbindet.

 

„Im Herzen zart“ bedeutet, dass in jedem Menschen etwas Zartes steckt – genau wie in unserer Milka Alpenmilch Schokolade. Zart schmelzende Alpenmilch Schokolade ist die Basis all unserer Milka Produkte. Sie sorgt für den einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack, den Konsumenten unmittelbar mit der Marke verbinden. Milka inspiriert uns, unsere eigene zarte Seite zu zeigen.

 

Wer kennt die besonderen Milka Momente nicht, wenn die Patentante den „lila Schmunzelhasen” im Osternest versteckt, der Nachbar sich mit Milka „Kleines Dankeschön” fürs Blumengießen bedankt oder die beste Freundin mit der Lieblingsschokolade den Liebeskummer versüßt. Milka Schokolade inspiriert uns, die zarte Seite in uns zu entdecken.

 

Möchtest Du die Milka Alpenmilch Schokolade kostenlos genießen und darüber berichten?

 

Die Bewerbungsphase ist beendet.

 

 

Milka Schokolade im Test

Wenn du als Testerin ausgewählt wirst, bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

3 x Milka Alpenmilch Schokolade (1oog Tafel)

 

4 x Milka Postkarte

 

1 x freundin Trend Lounge Projektablaufplan

 

1 x freundin Zeitschrift

 

1 x Anschreiben

 

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 18. Mai 2016!

So läuft der Test in der freundin Trend Lounge ab:

Bewerbungsphase (bis 18.5.2016):
Einfach anmelden, das Bewerbungsformular ausfüllen und mit etwas Glück ausgewählt werden.

 

Testphase (ab 25.5.2016):
Teile uns deine persönliche Meinung mit: Schreibe Testberichte und mache Fotos für die Projekt-Bildergalerie. Vielleicht drehst du ja auch ein Video und lädst es in die Videogalerie hoch.

Weitersagen erwünscht: Berichte in deinen sozialen Netzwerken, auf deinem Blog (falls vorhanden) oder auf Bewertungsplattformen über deinen Test und schicke uns die Links dazu.

Auch die Meinung deiner Freunde ist uns wichtig: Erzähl ihnen von deinem Test, lass sie die Milka Schokolade selbst testen und verrate uns ihre Meinung per Online-Berichte in deinem Profil.

Abschlussbefragung (ab 01.06.2016):
Die Abschlussumfrage ist ein wichtiger Bestandteil unseres Projekts. Bewerte die Schokolade in unserem Abschlussfragebogen. Hat sich dein erster Eindruck bestätigt oder hat sich deine Meinung geändert? Empfiehlst du sie weiter? Verrate uns deine ehrliche Meinung!

263 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Die Seite für eure Testberichte - von Unbekannt am May 25, 2016 9:50:21 AM
Liebe Milka-Tester,

für eure Testberichte habe ich eine Extraseite eingerichtet, die ihr oben in der Navigation unter "Testberichte" findet.

 

Bitte postet alle Testberichte nur dort, damit es übersichtlich bleibt und alle Interessierten eure Berichte leicht finden können.

 

Die Kommentarfunktion hier ist nun ausgeschaltet.

 

Viele Grüße und wir freuen uns auf eure Genuss-Berichte!

Carolin

nadineo2403
Jippiehhh - von nadineo2403 am May 25, 2016 9:34:41 AM

Ich freu mich riesig dabei zu sein. Ich werde die Milka mit meinen Kids aber sowas von testen :-D. Mein Besuch kann gleich mittesten - aber jeder nur ein Stück - Lach. Danke

MMMMH - von kika199 am May 25, 2016 9:14:46 AM

Jaha, wenn das mal nicht ein leckerer Test wird. :-)) Freue mich, dabei zu sein!

freu freu - von iorti am May 25, 2016 9:06:09 AM

Super, ich bin dabei. Das freut mich total. Ich spüre schon die lecker Alpenmilchschoki auf meiner Zunge zergehen. Mein Mann ist auch schon voller Vorfreude. Meine Kolleginnen wollen natürlich auch bedacht werden. Ich glaube, ich bekomme den kleinsten Teil davon ab :)

Cassy446
Ich bin dabei - von Cassy446 am May 25, 2016 8:44:44 AM

Hallo!   vielen Dank ich freue mich und warte "gespannt "  lecker ��

Sonne38
LECKKAAAAAA - von Sonne38 am May 25, 2016 7:52:35 AM

;-) ;-) ;-)

Sonne38
mmhmmm ;-) - von Sonne38 am May 25, 2016 7:50:49 AM

freu mich schon tierisch auf die zarteste Verführung mit der neuen Milka Alpenmilch ;-))))))

susi1013
Ich mache mit :) - von susi1013 am May 25, 2016 12:00:24 AM

Ich freue mich auf einen  himmlisch - zarten Test

Milka!!! Schokolade!!! - von simonetta_mgl am May 24, 2016 10:39:32 PM

Endlich eine gute Ausrede um Milka zu genießen ;-)

Freu freu freu - von especially-about am May 24, 2016 8:46:48 PM

Ich freu mich so, bin auch dabei und darf testen! Leckerchen :p , auf eine schöne leckere Zeit zusammen!

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-