Header-Bild

Hier hast du die Chance, ein neues Produkt vor der Markteinführung zu testen!

Deine Meinung als Testerin ist hier sehr wichtig

 

Produkttest von Scholl

Diesmal ist es ein ganz besonderer Produkttest: Wir suchen 100 freundin Trend Lounge-Mitglieder für ein neues Produkt von Scholl, dem Spezialisten für Fußpflege.

 

Du kannst den Produktentwicklern von Scholl helfen – mit deiner Meinung als Testerin!

Scholl ist mit mehr als 100 Jahren Erfahrung und einem innovativen, qualitätsorientierten Sortiment heute die Nr. 1 in puncto Fußpflege und schöne Füße.

 

Mit diesem Produkttest will Scholl ein neues Produkt vorab testen lassen. Du kannst also als Testerin aktiv bei der weiteren Produktentwicklung helfen. Was für ein Produkt ist, wird hier noch nicht verraten. Gleich bewerben und das Geheimnis lüften!

 

So läuft der Produkttest ab:

Bewirb dich für das Projekt. Bewerbungsschluss ist der 13.9.2016.

 

Werde mit etwas Glück eine von 100 Testerinnen, die das neue Produkt kostenlos testen.

 

Sei eine aktive Testerin: Berichte im Projekt über deine Testerfahrungen und lade Fotos hoch.

 

Mach mit bei der Feedback-Umfrage: Am Ende der Testphase nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktentwicklern von Scholl.

1 Kommentar

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
Andreas Binder
Liebes freundin Trend Lounge-Mitglied - von Andreas Binder am Aug 12, 2016 3:39:39 PM

Wie du gemerkst hast, ist es diesmal kein gewöhnliches Projekt. Das neue Produkt von Scholl kommt erst noch auf den Markt und ist so lange praktisch noch geheim. Daher gibt es hier nicht wie gewohnt die Kommentarfunktion.

 

Viele Grüße,

Andreas vom freundin Trend Lounge-Team

Nach oben
-