Header-Bild

Testberichte zu den lights by TENA Produkten

freundin Trend Lounge-Mitglieder testen und bewerten lights by TENA-Produkte

 

Liebe Testerinnen,
 
jetzt seid ihr dran! Uns und alle anderen interessiert natürlich, wie euer Test der lights by TENA-Produkte läuft – und ob sie euch mehr Sicherheit bei sensibler Blase bieten. Konntet ihr dank lights by TENA Uups-Momente vermeiden?

lights by TENA im Test

Uns interessiert vor allem:

  • Fühlt ihr euch mit lights by TENA sicher?
  • Wo liegen für euch die Unterschiede zu herkömmlichen Damenhygiene-Produkten?
  • Empfehlt ihr lights by TENA weiter?
  • Was halten eure Freunde von den lights by TENA-Produkten?

Wir sind wirklich gespannt, wie euch die lights by TENA-Produkte gefallen und wünschen euch viel Spaß beim Testen und Berichten!

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Fotos: lights by TENA

1379 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Mangel noch nicht behoben - Sehr schade - von JohnCoffey am Dec 18, 2016 4:17:19 PM

Ich bin hin- und hergerissen. Die TENA Ligths Minis sind von der Form und Größe her super, unauffällig und angenehm zu tragen, aber leider halten die Prägeränder nicht, so dass die Slipeinlagen regelrecht auseinander fallen. Manche Packungen haben fast 50% solcher Ausschuss-Einlagen... Sehr, sehr schade! Um so mehr, weil genau dieser Mangel während der Testphase sehr häufig angesprochen wurde... Leider ist bisher nichts zum Positiven passiert.

Ich bin immer noch begeistert! - von kaschtanien am Aug 28, 2016 3:40:39 PM
Ich kaufe die Tena lights regelmässig und fühle mich ganzen Tag sicher. Sie sind so weich und angehnem.
mausi70
lights haben mich überzeugt - von mausi70 am Jul 18, 2016 10:20:25 AM

Lange getestet und muss sagen, das Produkt ging zu Ende und hat mich überzeugt es weiter zu kaufen. Man fühlt sich sicher und unbeschwert in jedem Moment ob Lachanfall oder Niesen- Husten ...alles gesichert, alles Schick. In meinen Schrank sind nu immer lights vorzufinden.

michi202000
immer noch zufrieden - von michi202000 am Jun 2, 2016 8:05:10 AM

auch jetzt nach längerer Zeit bin ich mit den Produkten immer noch zufrieden. sie sind sehr angenehm zu tragen und erfüllen ihren Zweck hervorragend!

Sehr angenehm zu tragen - von Darkgirl77 am May 12, 2016 10:06:40 PM

Ich bin seit dem Test noch immer begeistert und kaufe mir inzwischen regelmäßig die TENA lights.Die kleinere Variante ist für mich am besten geeignet.Flüssigkeit wird gut aufgenommen und habe trotzdem noch ein gutes Gefühl dabei.Meine Mittesterinnen sind ebenso begeistert und haben sich gefreut so ein hübsch verpacktes Päckchen zu bekommen. Ein dickes Lob an die kreativen Köpfe ;-) Ich konnte einige Mittesterinnen von dem Produkt überzeugen.Mir persönlich fehlt allerdings noch eine Variante für String-Tanga.Leider verrutschen die anderen dadurch, rechts und links scheuert es an den Oberschenkel-Innenseite sehr ( zumindest bei mir ) .

Ich möchte mich ebenso noch bei dem ganzen Team entschuldigen,das ich nicht so aktiv war,bzw.sein konnte.Ich möchte nur das ihr das wisst das es nicht an mir, sondern an meinem Telefonanbieter ( Handy ) lag.Ich durfte immer zahlen und Internet funktionierte nur sehr schwer bis garnicht.Das passiert mir nun aber nicht mehr....seit einigen Wochen habe ich DSL ;-)

Vielen Dank das ich dabei sein durfte !!!

TENA mit Flügeln - von Sandy17 am Mar 15, 2016 2:31:21 PM

Kurzer Kommentar abschließend: Ich bevorzuge die Slipeinlagen mit Flügeln, weil sie besser haften, nicht verrutschen und zusätzlich mehr Schutz bieten.

überzeugend - von erdbeere79 am Feb 12, 2016 8:47:14 AM

Die Slipeinlagen haben mich und meine Mittesterinnen überzeugt. Sie sind sehr angenehm zu tragen und ich habe immer ein trockenes Gefühl. Besonders beim Sport habe ich immer eine dabei. Tena hält in allen Slips. Vielen Dank für den Test!

Midol
Das Umfrage - Siegel von Tena lights - von Midol am Feb 11, 2016 2:32:37 PM

Ich habe von TENA lights das Umfrage - Siegel in meinem Blog Testbericht eingebettet und finde, dass wertet meinen TENA lights Testbericht auf und macht sich richtig gut darin :-) Das ist eine gute Idee dieses Siegel in unseren Testberichten einzubetten. Schaut selbst wie toll und gut das aussieht und sich macht:

 http://michitestet.blogspot.de/2016/01/meine-erfahrung-mit-der-tena-lights.html?m=0

Nochmals möchte ich meinen Dank an freundin und TENA richten. Es hat mich sehr gefreut das ich als Testerin ausgewählt wurde und hat mir riesigen spaß gemacht die TENA lights auszuprobieren/testen und darüber in meinen sozialen Netzwerken zu berichten und Rezessionen an Amazon und Ciao zu veröffentlichen. Mein Testbericht über TENA lights in meinem Produkttest-Blog macht sich richtig gut und bereichert meinen Produkttest-Blog :-) Vielen Dank auch an alle Mittesterinnen. Eure Kommentare und Berichte zu lesen war recht aufschlussreich und hat mir Freude bereitet :-)

Angenehm zu tragen - von igandhi am Feb 11, 2016 11:51:12 AM

Erst einmal danke das ich und meine Freundinnen an diesem Test teilnehmen durften. Ich spreche jetzt mal für uns alle, da nicht jeder einen Computer hat. Im großen und ganzen sind ich und meine Mitstreiter von dem Produkt zufrieden und würden es auch in Zukunft immer mal wieder kaufen. Da einige von uns regelmäßig Sport machen, sind ab sofort immer Tena-Einlagen mit dabei und man kann den Sport genießen. Nicht schlecht wäre es, wenn es sie in unterschiedlichen Breiten geben würde.

 

Mitttester - von melliimnetz am Feb 11, 2016 9:57:49 AM

Hm, leider sind nicht lange nicht alle Mittester bereit, sich die kurze Mühe zu machen, an der Umfrage teilzunehmen. Aber mehr als sie bitten kann ich ja nicht...

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-