Header-Bild

lights by TENA – für mehr Sicherheit bei Uups-Momenten

96% der Testerinnen empfehlen die Slipeinlagen und Ultra Binden weiter

 

freundin Trend Lounge Siegel für lights by TENA

1.000 freundin Trend Lounge-Mitglieder testeten die lights by TENA Slipeinlagen und Ultra Binden, die speziell für Uups-Momente entwickelt wurden. Dank ihrer QuickDry-Oberfläche nehmen sie Flüssigkeit besonders schnell auf. Die FeelFresh Technology™ schließt Flüssigkeit und Gerüche sicher ein, so dass ihr euch jeden Tag frisch und trocken fühlen könnt.
 
"Dank Tena Lights habe ich viele Uups Momente vermieden. Mit Tena lights fühlte ich mich immer sicher geschützt und im Gegensatz zu herkömmlichen Hygiene-Binden hat man kein wirkliches 'Nässegefühl' ", schreibt Testerin Struckmeier über ihr Testerlebnis.
 
Auch die anderen Testerinnen fühlten sich dank den lights by TENA Produkten bei Uups-Momenten sicherer als mit ihren bisher verwendeten Produkten und empfehlen die Slipeinlagen und Ultra Binden weiter!

 

96% der Testerinnen* empfehlen die lights by TENA Produkte weiter! Dafür gibt's von uns das freundin Trend Lounge Empfehlungssiegel!

 

Zu den Testberichten

 

Zu Tester-Fotos

 

Zu den Tester-Videos

 

lights by TENA Slipeinlagen und Binden im Test

Und auch diese Zahlen überzeugen:


 
92% fühlen sich mit lights by TENA bei Uups-Momenten (Urintröpfchenverlust) sicherer als mit ihren bisher verwendeten Damenhygieneprodukten.
 
89% gaben an, dass sie sich mit lights by TENA bei Uups-Momenten (Urintröpfchenverlust) trockener fühlen als mit ihren bisher verwendeten Damenhygieneprodukten.


89% empfinden die lights by TENA Produkte bei Uups-Momenten (Urintröpfchenverlust) als viel saugfähiger als ihre bisher verwendeten Damenhygieneprodukte.

 

89% werden lights by TENA auch in Zukunft kaufen.

 

87% fühlen sich mit lights by TENA bei Uups-Momenten (Urintröpfchenverlust) frischer als mit ihren bisher verwendeten Damenhygieneprodukten.

 

86% bevorzugen lights by TENA Produkte bei Uups-Momenten (Urintröpfchenverlust) gegenüber den bisher verwendeten Damenhygieneprodukten.

Das berichten die freundin Trend Lounge-Mitglieder über ihren Test der lights by TENA Produkte:

 

lights by TENA: Bilder vom Test

Proben von den lights by Tena sind prima - von Rotersandschiffe am 25.01.2016 19:15:45
Ich habe alle Probepäckchen an meine Freundinnen und Kolleginnen weiter gegeben. Das Feedback war durchgehend sehr positiv. Meine Tester-Mädels hat z. B. der Sitz der Slipeinlagen, der gute Schutz in sogenannten Uups-Momenten und die weiche angenehme Oberfläche begeistert. Meine Freundin Anne findet auch das Packungsdesign ansprechend. Das Fazit: Gute Qualität, angenehm zu Tragen und perfekter Schutz im Alltag.

Ich bin begeistert! - von Sway28 am 23.01.2016 11:20:59
Ich verwende ja regelmäßig Slipeinlagen, denn Uups-Momente kenne ich nur zu gut. Bisher war ich zufrieden, der Schutz war da, aber nicht ausreichend. Deshalb hab ich mich trotzdem unsicher gefühlt. Mit lights by TENA ist das jetzt vorbeit. Ich bin super überzeugt von den Slipeinlagen, sie halten was sie versprechen und ich fühle mich jetzt super sicher und sehr gut geschützt. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen und werde sie auch in Zukunft kaufen. Super klasse Produkt, das mich sehr überzeugt hat. :-) :-) :-)

einfach überzeugend :-) - von kadoceja am 21.01.2016 17:08:35
Ich war positiv überrascht. Obwohl sie so dünn sind halten sie was sie versprechen. Ade den Uups-Mpmenten. Wirklich zu empfehlen. Sicher, passen in eigentlich fast jede Handtasche, verschiedene Größen, und das wichtigste, man merkt kaum das man sie trägt. Durch die Flügel ist ein Verrutschen nicht möglich. Der Duft ist diskret, man merkt ihn kaum. Alles in allem ein ganz dickes Lob.

Fotos: lights by TENA, Anno 1970, dackelmixxlady, DiaBlonda, eisclaudi, Sternkind, tefenet, vodka1999

Nach oben
-