Header-Bild

Der große Slipeinlagen Test mit lights by TENA – für 1.000 Testerinnen

Gewappnet bei Uups-Momenten dank lights by TENA

 

Uups-Momente vermeiden: lights by TENA – für mehr Sicherheit bei sensibler Blase

Der Rock hat sich im Bund der Strumpfhose verfangen, man geht mit zwei verschiedenen Schuhen aus dem Haus, beim Lachen landen versehentlich einige Tröpfchen im Slip  – jetzt bloß nicht rot werden! Etwa zwei Drittel aller Frauen kennen solche Uups-Momente, in denen wir am liebsten im Boden versinken würden.

 

Wir suchen 1.000 Testerinnen für den großen Slipeinlagen Test mit lights by TENA

 

Für unseren Slipeinlagen Test mit lights by TENA suchen wir 1.000 Frauen, die sich mehr Sicherheit bei sensibler Blase wünschen. Denn die neuen lights by TENA Slipeinlagen sorgen für Frische und Trockenheit, sodass ihr euch um einen Uups-Moment weniger sorgen müsst!

lights by TENA – für mehr Sicherheit bei sensibler Blase

Jetzt für den Slipeinlagen Test mit lights by TENA bewerben

 

Neugierig geworden? Dann gleich den Bewerbungsfragebogen für den Slipeinlagen Test mit lights by TENA ausfüllen und mit ein wenig Glück vom 23. Dezember bis 19. Januar kostenlos die neuen Slipeinlagen testen!

 

Die Bewerbungsphase ist beendet.
Produktlinie lights by TENA – für mehr Sicherheit bei sensibler Blase

Diese Produkte erhältst du für den  Slipeinlagen Test mit lights by TENA, wenn du als Tester ausgewählt wirst:
 

  • mehrere lights by TENA-Produkte
  • 1 Testerbroschüre
  • 1 freundin Zeitschrift
  • 1 Anschreiben
  • Mehrere lights by TENA Clutches mit allen Produkten als Produktproben für deine Freundinnen

 

So läuft der  Slipeninlagen Test mit lights by TENA in deiner freundin Trend Lounge ab:


Testphase (ab 23.12.2015):

Teile uns deine persönliche Meinung mit: Schreibe Testberichte und mache Fotos vom Testpaket oder einem persönlichen Uups-Moment für die Bildergalerie Tester-Fotos. Vielleicht drehst du ja auch ein Video und lädst es in die Videogalerie Tester-Videos hoch.

Weitersagen erwünscht: Berichte in deinen sozialen Netzwerken, auf deinem Blog und auf Bewertungsplattformen von deinen Testerfahrungen und schicke uns die Links dazu. Bitte verwende in deinen sozialen Netzwerken folgenden Hashtag, wenn du über das Projekt berichtest: #ftl_lightsbytena

Auch die Meinung deiner Freundinnen ist uns wichtig: Erzähl deinen Freundinnen von den lights by TENA Slipeinlagen. Verteile die Produktproben, die du in einem zweiten Päckchen ab dem 05.01. erhältst und verrate uns die Meinung deiner Freundinnen auf der Testbericht-Seite.

Feedback-Phase (ab 20.01.2016):
Die Feedbackumfrage ist ein wichtiger Bestandteil des Slipeinlagen Tests mit lights by TENA. Bewerte Produkte von lights by TENA in unserem Fragebogen. Hat sich dein erster Eindruck bestätigt oder hat sich deine Meinung geändert? Empfiehlst du lights by TENA weiter? Verrate uns deine ehrliche Meinung!

Fotos: lights by TENA

288 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nina Schuster
Liebe lights by TENA-Tester, - von Nina Schuster am Dec 22, 2015 8:46:07 AM

heute beginnt die Testphase. Bitte berichtet ab jetzt auf der Testbericht-Seite:
http://bit.ly/lightsbytena-testberichte


Viele Grüße,
Nina vom freundin trend Lounge-Team

Darf testen ... - von mona0649 am Dec 22, 2015 12:42:42 AM

... und schon gespannt auf diese neuen Slipeinlagen

kann es kaum erwarten - von mondhase77 am Dec 21, 2015 11:59:31 PM

Danke das ich dabei sein darf. Ich kann es kaum erwarten,  es auszuprobieren...und meinen Freundinnen weiterzugeben...

ganz aufgeregt - von blacksunny am Dec 21, 2015 11:40:10 PM

Ich bin schon so gespannt auf das Paket

tenschaa
Super - von tenschaa am Dec 21, 2015 10:41:50 PM

Ich freue mich, dass ich dabei bin und jetzt warte ich sehnlichst auf das Paket :-)

Super - von sylvia060287 am Dec 21, 2015 10:31:56 PM

Vielen Dank dass ich dabei sein darf

Cool - von Alibaba61 am Dec 21, 2015 10:08:38 PM

freue mich das ich dabei bin - die Feiertage sind da ja richtig zum Testen und Weiterempfehlen geeignet - dieses Jahre habe ich viele Einladungen und da gibt es immer viel zu Reden! Dann auch über Tena //  schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten gesunden Rutsch in neue Jahr 2016 wünsche ich Euch ALLEN

Midknight
Yay! - von Midknight am Dec 21, 2015 10:01:32 PM

Ich bin dabei und freue mich schon auf das Testpaket. Über Weihnachten ist die Testphase natürlich optimal, da kann man gut und schnell Mittester einbinden.

Renkel
Wunderbar !! - von Renkel am Dec 21, 2015 9:52:58 PM

Dankeschön, daß ich dabei sein darf, ich freu mich sehr !  Jetzt muß nur noch das Päckchen eintreffen, dann kann es los gehen !

schön! - von Schleckline am Dec 21, 2015 7:22:59 PM

Es ist prima, dabei zu sein. Hoffe, das Paket kommt bald ;-)

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-