Header-Bild

Einfach top: Alle Testerinnen empfehlen die Twercs Tools von Vorwerk weiter!

Qualität und Innovation haben überzeugt – dafür verleihen wir unser Empfehlungssiegel

 

"(…) Mir gefällt v. a. das Design, die sinnvolle Einsetzbarkeit, dass die Ladefunktion im Koffer integriert ist (SEHR gute Idee) statt zig einzelner Ladekabel, die einen nerven. (…)"

So begeistert schreibt unsere Testerin Shaunie über die neuen Twercs Tools. Und allen anderen Testerinnen geht es genau so. Denn Twercs vereint vier hochwertige und stylishe Akku-Werkzeuge in einem Koffer: Akku-Stichsäge, Akku-Klebepistole, Akku-Bohrschrauber und Akku-Tacker.

 

Neu und einzigartig: der Ladekoffer

Und mit dem einzigartigen Ladesystem des Werkzeugkoffers hat Vorwerk sogar eine komplette Neuentwicklung auf den Markt gebracht. Leere Akku-Werkzeuge hinein, volle wieder heraus!

 

Kein Wunder also, dass Twercs den Test voll und ganz bestanden hat – und ab jetzt unser Empfehlungssiegel trägt!

Unser Projekt im Netz: So berichten unsere Testerinnen auf ihren Blogs über die Twercs Tools!

Noch mehr Meinungen unserer Testerinnen:

bin rundum zufrieden - von Persianlady am 20.10.2016 11:02:15 Habe mit Kind und Kegel testen können und sogar die ganz kleinen waren zufrieden und hätten Spaß so wie die grossen und die wollten dann auch nicht mehr abgeben sondern am liebsten alles alleine machen

 

Akkulaufzeit - von Brini_d am 17.10.2016 21:31:30 Nachdem nun das ein oder andere Objekt gebaut und repariert wurde, bin ich echt positiv von der akkulaufzeit überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit einer Akkuladung soviel sägen kann.

 

So, nun folgt auch mein Bericht endlich :) - von KaiT am 12.10.2016 20:31:58 (...) Vielen Dank das ich diesen Test mitmachen durfte, ich hatte (und habe..) sehr viel Spaß & schwärme allen Bekannten und Verwandten davon vor. Ich habe mir schon viele Anregungen geholt und werde in den nächsten Monaten viele Projekte mit großer Begeisterung umsetzen. (...)

 

Das Christkind wird wohl heuer twercsen :-) - von misskitty1985 am 19.10.2016 23:13:38 (…) Mein Mann und ich haben schon so ein paar Ideen für Familie&Freunde im Kopf (u.a. ein kleiner Couchtisch und ein Regal), die zu Weihnachten dann zu Geschenken werden sollen.

 

Zu allen Testberichten

Diese Ergebnisse unserer Feedback-Umfrage überzeugen auch:

19 von 20 Testerinnen finden den Twercs Ladekoffer (sehr) praktisch

 

Alle Testerinnen finden die Einsatzmöglichkeiten der Twercs Tools (sehr) umfangreich.

 

Allen Testerinnen gefällt das Design der Twercs Tools (sehr) gut.

 

17 von 20 Testerinnen hat die Twercs Party mit dem Twercs Coach (sehr) gut gefallen.

 

Für 19 von 20 Testerinnen war die Twercs Party hilfreich für das kreative Werkeln mit den Twercs Tools.

 

14 von 20 Testerinnen werden eine weitere Twercs Party veranstalten.

 

Alle Testerinnen haben sich über die kreatvie Welt von Twercs informiert.

 

18 von 20 Testerinnen gefällt die kreative Welt von Twercs (sehr) gut.

 

17 von 20 Testerinnen werden in Zukunft weitere Twercs Kreativ-Kits kaufen.

 

 

Lerne auch die Welt von Twercs kennen

Kreativ und engagiert: unsere Testerinnen haben mit Twercs losgewerkelt

1 & 2 von
Vorbereitungen zur Twercs Party bei Testerin limilja
Bastelspaß bei Testerin mausl20
Die Twercs Party bei Testerin misskitty1985
Die neuen Lieblingswerkzeuge von Testerin Franziska1255
Auch die Männer unserer Testerinnen lieben Twercs, wie hier bei Testerin misskitty1985
Mit der Twercs Heißklebepistole gezaubert: Testerin Franziska1255
Was so beginnt wie bei Testerin mausl20 …
1 & 2 von
Nach oben
-