Header-Bild

Super: Alle Testerinnen empfehlen die Twercs Tools von Vorwerk weiter!

Diese stylishen Tools eröffnen dir eine neue Kreativwelt

 

Zum Testergebnis

 

Twercs von Vorwerk für noch mehr Kreativität
TV-Moderatorin Eva Brenner, bekannt aus der Sendung "Zuhause im Glück" schwört auf Twercs

Freigeister, Macher und Kreative aufgepasst: Ihr habt Ideen, die ihr längst anpacken wolltet, eure Einrichtung, Deko und mehr gestaltet ihr am liebsten individuell und selbst ist auch die Frau, wenn es etwas aufzuhängen, zurechtzusägen oder zu tackern gibt?

 

Dann haben wir mit Twercs von Vorwerk das perfekte Testprojekt für dich!

 

Twercs vereint vier hochwertige Akku-Werkzeuge in einem Werkzeugkoffer mit einem einzigartigen Ladesystem: Akku-Stichsäge, Akku-Klebepistole, Akku-Bohrschrauber und Akku-Tacker. Mit dem speziellen Ladesystem des Werkzeugkoffers hat Vorwerk eine komplette Neuentwicklung auf den Markt gebracht: 

 

Denn im Koffer platziert können alle vier Werkzeuge gleichzeitig aufgeladen werden – und sind damit jederzeit griff- und einsatzbereit.

 

Perfekt, um längst geplante Projekte direkt anzupacken!

 

Mit diesem Produkt steht deiner Kreativität und Ideenreichtum nichts mehr im Weg: Denn der neue Twercs Koffer ist der ideale Begleiter für alle, die sich gerne handwerklich und kreativ betätigen oder ausprobieren möchten.

Exklusiv Twercs Party – weil gemeinsam werkeln noch mehr Spaß macht

Zum Projekt gehört eine kleine Twercs Party vor der eigentlichen Testphase. Dafür kommt exklusiv für euch, ein Twercs Coach bei allen 20 Testerinnen vorbei. Dann heißt es tackern, kleben, schrauben und sägen – und gemeinsam testen und ausprobieren.

 

Was ihr machen müsst? Nicht viel. Ladet einfach 4–5 Freundinnen ein und genießt die kreative Sause. Der Twercs Coach erklärt euch, wie die Werkzeuge funktionieren und zusammen baut ihr ein tolles Kreativ-Kit auf. Außerdem gibt es noch weitere Geschenke: Gastgebergeschenke für alle 20 Testerinnen, Party-Geschenke für eure Gäste sowie Weiterbuchungsgeschenke.

 

Danach seid ihr gewappnet und könnt die Tools auf Herz und Nieren testen. Und wenn ihr Hilfe und Unterstützung braucht, könnt ihr einfach eure Freunde fragen, die mit euch auf der Twercs Party gewerkelt haben.

 

Wichtig: Die Twercs Partys finden bereits vor der offiziellen Testphase im Zeitraum vom 12.9. bis 23.9. statt. Ab 7.9. setzen sich die Twercs Coaches mit euch in Verbindung, um einen Termin zu koordinieren.

 

 

Willst du dir auch eine neue Kreativwelt erschließen? Dann gleich bewerben und mit etwas Glück Twercs von Vorwerk schon bald kostenlos testen!

 

Die Bewerbungsphase ist beendet.

Twercs von Vorwerk im Ladekoffer

Als für den Test ausgewählte Testerin bekommst du von Vorwerk ein tolles, kostenloses Testpaket, das es so richtig in sich hat:

  • 1 x  Twercs Koffer
  • 2 x  Twercs Kreativ-Kit
  • 1 x  Twercs Zollstock + Bleistift
  • 1 x  Twercs Magazin
  • 1 x  Plakat
  • 5 x  Twercs Produktbroschüre
  • 5 x  Einladungskarten für Twercs Party
  • 5 x  Twercs Flyer
  • 5 x  Twercs Gewinnspielkarten
  • 1 x  Twercs Anschreiben
  • 1 x  freundin Trend Lounge Anschreiben
  • 2 x  Zeitschrift freundin

 

Zudem überrascht dich der Twercs Coach mit:

  • 1 x weiteres Kreativ-Kit
  • 1 x Gastgebergeschenk

So läuft unser Projekt mit Twercs von Vorwerk ab:

 

Bewirb dich für das Projekt. Bewerbungsschluss ist der 6.9.2016.

 

Werde mit etwas Glück eine von 20 Testerinnen, die  Twercs von Vorwerk kostenlos testen.

 

Lade 4-5 Freundinnnen zur Twercs Party ein. Zusammen mit einem Coach von Vorwerk baut ihr ein Kreativ-Kit auf und probiert die Twercs Tools aus.

 

Sei eine aktive Testerin: Berichte im Projekt über die Party, deine Testerfahrungen danach und lade Fotos hoch.

 

Helfe allen Interessierten mit deiner Meinung im Netz. Teile deine Erfahrungen auf Facebook, Twitter & Co., auf Bewertungsplattformen wie amazon.de und ciao.de. Berichte in deinem Blog über den Test.

 

Mach mit bei der Feedback-Umfrage: Am Ende der Testphase nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktentwicklern von Vorwerk.

Fotos: Vorwerk

308 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Andreas Binder
Die Seite für eure Testberichte - von Andreas Binder am Sep 12, 2016 2:43:28 PM

 

Liebe Twercs-Testerinnen,

 

ich habe für eure Testberichte extra eine Seite eingerichtet, bitte postet eure Testberichte nur noch dort, damit es schön übersichtlich bleibt. Ihr findet die Testbericht-Seite oben in der Navigation unter "Testberichte" oder einfach diesen Link anklicken:

http://www.freundin-trendlounge.de/project/twercs/article/Testberichte/show.html

 

Die Kommentarfunktion auf dieser Seite ist nun deaktiviert.

 

Viele Grüße, Andreas vom Team

Paket da :) - von Feuerfeder am Sep 12, 2016 3:18:19 PM

Heute ist auch mein Paket angekommen. Gleich ein bisschen ausgepackt und ins Auto - richtig ausgepackt wird heute abend nach der Arbeit :)

 

Übrigens, wer im Raum München (ich bin in Unterschleißheim) noch Lust darauf hat, die Twercs auf der "Party" mitzutesten kann sich gerne an mich wenden :) Ich hab noch ein oder zwei Plätze frei.. (mail an frechkatze@yahoo.de) - Termin ist vermutlich Freitag abend

Schick - von Shaunie am Sep 11, 2016 9:59:21 PM

Hab es eben ausgepackt, sehr stylish, innovative Lösung, gefällt mir

charmant
Wenn mein Mann... - von charmant am Sep 11, 2016 1:57:50 PM

... neidisch wird, dann muss ich schon etwas sehr Interessantes auspacken :) Und das Objekt der männlichen Begierde war heute Vormittag ein weißer Gerätekoffer :) 

Die ersten Bilder sind gemacht und als Appetithäppchen an die ersten Partyteilnehmer verschickt ;) wir freuen uns sehr auf die Twercs-Party!

maus5486
Paket ist da - von maus5486 am Sep 11, 2016 9:12:01 AM

Mein Paket kam gestern an und eben habe ich es ausgepackt. Einfach nur wow. Ich bin schon total gespannt aufs testen 

Dabei - von Shaunie am Sep 10, 2016 9:34:48 PM

Hurra, bin auch dabei, heute schon alles angekommen, das wird bestimmt spannend.
Sind ja echt Riesenpakete. Morgen packe ich in Ruhe aus.

WOW - von vereny am Sep 10, 2016 5:41:09 PM

Ich habe heute mein " riesen" Paket bekommen und ab Morgen geht es dann los! Auf die Party freue ich mich natürlich auch! Meine Söhne haben auch bereits aus dem Katalog ausgesucht, was wir denn für Kits kaufen müssen - So schaut es aus hier im Hause heute! 

Gerne kann sich jemand auch noch melden, für die Party, wenn ihr aus Lübeck und Umgebung kommt. Wann Termin ist weiß ich noch nicht! ( Mail an verenysleben@gmail.com ) 


Wohooo - von limilja am Sep 8, 2016 10:27:56 PM

Ich bin ganz aufgeregt und freu mich riesig! Bin gespannt, was uns erwartet.

Mega! - von Franziska1255 am Sep 8, 2016 9:04:07 AM

Ich freue mich mega dabei zu sein und warte nun sehnsüchtig auf den Anruf um den Termin abzustimmen - Jippi!

charmant
Auf geht`s zum Basteln :-) - von charmant am Sep 8, 2016 8:56:50 AM

Schön :-) Ich freu mich riesig über die Zusage-Mail und bin schon sehr gespannt auf die Tools und auch die "Party" ;)

Da ich hier nun schon die ein oder andere traurige Reaktion auf eine Absage gelesen habe, mein Vorschlag:

Wer Interesse hat und aus der Nähe von Aachen kommt, darf sich gerne bei mir per Email melden (kathrin ät kathrins-home.de)... ich habe vielleicht noch ein oder zwei Plätzchen auf der Twercs-Party zu vergeben ;)

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-