Header-Bild

99% der Testerinnen* empfehlen Zewa Wisch&Weg weiter

Dafür gibt es das Empfehlungssiegel der freundin Trend Lounge

 

"Ich bin total begeistert und hätte mir nie vorstellen können, dass es so einen Unterschied bei Küchentüchern geben kann. Von nun an kaufe ich nur noch Zewa. Einfach so viel mehr saugstark und fusselfrei als herkömmliche Tücher", schwärmt Testerin oso82. Und kassandra10 ergänzt: "Das Sparblatt hat es mir einfach angetan. Man kann umweltbewusst damit umgehen. Einfach eine super Idee!"

 

Zewa Wisch&Weg hat im gesamten Haushalt überzeugt!

Insgesamt 1.000 freundin Trend Lounge-Mitglieder haben gemeinsam mit ihren Familien, Freunden und Bekannten drei verschiedene Sorten Zewa Wisch&Weg Original, Reinweiss und Sparblatt getestet. Egal ob in der Küche, im Garten oder beim Putzen im Bad – Zewa Wisch&Weg hat den Härtetest mit Bravour bestanden:

 

99% der Testerinnen* empfehlen die praktischen Zewa Wisch&Weg Haushaltstücher weiter.

Die Testerinnen berichten im Web von ihrem Test, z.B. auf Instagram

Das sagen die Testerinnen über die Tücher:

 

Perfekt Stück für Stück - von testgirl123 am 16.02.2017 11:05:40  Wir haben den Reißtest gemacht und wir waren erstaunt. Zewa ist saustark es nimmt Wasser und Schmutz auf auf auf, wo andere Tücher reißen hält Zewa und hält.

Völlig zufrieden! - von sunny1261983 am 16.02.2017 06:41:56  Wir haben jetzt alle drei Produkte ausgiebig getestet. Besonders die Reißfestigkeit in nassem Zustand hat uns begeistert.

Bin sehr zufrieden! - von muppi.1981 am 13.02.2017 15:59:16  Ich habe 3 Kinder und ein Hund und bin wirklich begeistert von Zewa, egal welche Sorte! Es ist absolut reißfest und saugt wirklich sehr gut. Hundepfoten lassen sich auch super damit abtrocknen, Fenster putzen, Kindermünder abtrocknen u.v.m.

Begeistert - von Mary-Lu88 am 12.02.2017 15:44:26  Ich hätte nie gedacht, dass es solche Unterschiede bei Küchentüchern gibt. Mein absoluter Favorit ist die Sparblattrolle. Meistens benötigt man wirklich kein normal großes Tuch. ... Am überzeugendsten war aber, dass es selbst feucht absolut reißfest ist. Zukünftig kaufe ich nur noch Zewa!

Einige Ergebnisse aus der Abschlussbefragung:

 

99% der Testerinnen* bewerten die Qualität der Zewa Haushaltstücher (sehr) gut.

 

97% der Testerinnen* geben der Nassfestigkeit von Zewa Wisch&Weg die Note "sehr gut"/"gut".


94% der Testerinnen* beurteilen die Wringfestigkeit der Tücher (sehr) gut.

 

97% der Testerinnen* gefällt die Vielseitigkeit der Zewa Wisch&Weg Haushaltsücher (sehr) gut.

 

92% der Testerinnen* stimmen der Aussage "Zewa schafft jeden Schmutz" zu.

 

96% der Testerinnen* sind überzeugt: "Zewa ist so stark und saugfähig wie kein anderes Küchentuch."

 

95% der Testerinnen* bestätigen: "Zewa ist so stark, dass es selbst nass weder reißt noch fusselt."

 

90% der Testerinnen* stimmen der Aussage zu: "Zewa ist so stark, dass ein Blatt genügt."

 

Zu weiteren Testberichten & Meinungen

Kleckern erlaubt: Der Zewa Wisch&Weg Test in Bildern

1 & 2 von
1 & 2 von

*811 Befragungsteilnehmer

Fotos: SCA/Zewa, äntzinger, calista, glamzeit, Guguli, jana.bachmann, LaLeLu, letstestitbaby, Mandy41, pharasea, schlenter, Sheesa, Sherilyn, Sundance1605, sweetkitty, xLaRocketx

Nach oben
-